Montag, 19. Februar 2018

Abnehmen - Schwere Aufgabe - leichte Lösung



Schon viele Jahre habe ich als Hypnotiseur Klienten bei Gewichtsabnahme erfolgreich begleitet. Auch wenn der Schritt zum Abnehmen grundsätzlich eine Kopfsache ist kann das natürlich nur über eine Ernährungsänderung erfolgen. So wurde ich immer wieder gefragt: Was soll/ darf ich Essen? Ich habe auf Internetseiten hingewiesen und andere Tipps gegeben. Das war mir zu wenig. So suchte ich lange nach einer Komplettlösung. Nach dem ich viel von Experten gelesen und gehört habe, von deren vielen Programmen und inhaltlichen Widersprüche genug hatte, habe ich mir aus den Programmen das herausgesucht was für mich gut ist und ich auch umsetzen kann. 80% der Inhalte waren nahezu gleich. Auch das Thema Nahrungsergänzung habe ich verglichen und miteinander kombiniert. Dieses Konzept habe ich ausprobiert und nach 6 Wochen über 11 Kilo abgenommen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es bei mir funktioniert hat und bei anderen Klienten auch. Mit unterschiedlichen Ergebnissen. Die einen hatten etwas mehr und die anderen etwas weniger in dem Zeitraum abgenommen. Ich biete dieses Konzept jeden inkl. Starterpaket an. Sollten sie gesundheitliche Beschwerden haben konsultieren sie bitte bevor sie eine Ernährungsumstellung machen einen Arzt.
Für mehr Informationen anrufen unter 0176 30607192 oder Mail info@hypnose-ralf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen